Bloggerwettstreit 11/2013 – Brrr jetzt wirds kalt 11

Schon wieder ist ein Monat vorbei und somit auch der Bloggerwettstreit im Oktober. Wieder haben nur drei Blogger teilgenommen.
wettstreit_2
Das finde ich eigentlich sehr schade.  Ende Dezember wird es eine Schnittstelle geben. Ab Januar somit neu gezählt. Denn ich habe mitbekommen, dass es schon noch andere gibt die einsteigen wollen, aber nicht die vergangen Aufgaben aufarbeiten wollen. Vollkommen verständlich und deshalb wird ab 01/2014 wieder alles auf Null gesetzt :) Somit hoffe ich es finden noch einige mehr dazu.
So nun genug geredet, kommen wir zu den monatlichen Aufgaben. Diesmal etwas verspätet, aber es ist immer noch genug Zeit bis Monatsende.
 
Aufgabe 1 – Plätzchenzeit
Zeigt eure Plätzchen. Habt ihr ein super Rezept? Dann her damit :)   5 Punkte
 
Aufgabe 2 – Adventskalender
Zeigt euren Adventskelander. Bei gekauften gibt es 2 Punkte
Wer einen selber bastelt und evt. mit mehreren Bildern bekommt 8 Punkte
 
Aufgabe 3 – Lieblingsmärchen
 Was ist euer Lieblingsmärchen? Sowohl Scott und ich können uns nicht entscheiden und lesen meist andere Sachen. Welches sollten wir unbedingt lesen? 5 Punkte
 
Aufgabe 4 – Regen
Zeigt 5 tolle Regenbilder. Egal ob Pfützen, Tropfen etc. 10 Punkte
 
Aufgabe 5 – Lieblingsserie Erwachsen
Was guckt ihr so für Serien? Bitte nur Serien oder Soaps, keine Filme an sich.
6 Punkte
 
Aufgabe 6 – Diskutieren
Thema im November:  Fastfood
Esst ihr Fastfood? Sollten Kinder es essen? Verlangen eure nach McDonalds & Co? Lebt ihr nur gesund? Was gibt es bei euch oft? was geht gar nicht? Wie oft esst ihr sowas? Bin gespannt was euch zu dem Thema einfällt :) 10 Punkte
 
Denkt dran einen Kommi zu hinterlassen, da Pingbacks & Co nicht immer ankommen. Am Anfang des nächsten Monats aktualisiere ich die Übersicht.
 
Nun wie immer euch viel Spaß :)

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

11 thoughts on “Bloggerwettstreit 11/2013 – Brrr jetzt wirds kalt

  1. Reply Carmen Peters Nov 7,2013 13:36

    Schöne Themen, da könnte ich glatt zu Allem etwas schreiben :-)

  2. Pingback: Neues auf meinem Blog oder wie der Blog weiter wächst ← Ramona testet Querbeet

  3. Reply daggi Nov 19,2013 21:22

    Ich schmeiss Dir kurz den ersten Link zu und in dann weg ;)
    http://www.daggis-welt.de/15239/erdnuss-schiffchen/

  4. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » La Petite Pantoufle de verre

  5. Pingback: Bloggerwettstreit bei Ramona - Jetzt wird es kalt | sabo (tage) buch

  6. Reply sabo Nov 27,2013 12:24

    Das hat jetzt aber gedauert …
    Aber ich hab es noch geschafft und nicht mal auf den allerletzten Drücker. Nur auf den letzten ;) Guck

    LG, Sabo

Leave a Reply

  

  

  

Subscribe to receive new blogposts